Lupardus Bengals

zahmes Wesen, wilder Look

Ninifee von Lupardus ist die Tochter von Helena und noch ein kleines Katzenkind. Ich freue mich sehr, dass sie bei mir bleibt. Sie ist ein munteres, aufgewecktes Katzenkind, dass seinen Brüdern in Verspieltheit und Neugier in nichts nachstand. Inzwischen haben die Jungs ein schönes zu Hause gefunden, aber allein muss Ninifee trotzdem nicht sein. Mama Helena kümmert sich nach wie vor um ihr kleines Mädchen und die O-Zwerge fangen ja jetzt auch an verspielt zu werden. Als Riese unter den Zwergen, kann sie toben und spielen und geht immer als Sieger hervor. Na, wenn das nichts hat! Ninifee liebt das Wasser und läuft gern wie ein Hund mit mir mit.

Papa ACE vom Leopardenkönig

Vater der kleinen Ninifee ist der schöne ACE vom Lepardenkönig in der Farbe Snow Lynx. Ein kräftiger Kater mit tief blauen Augen und liebevollem Wesen. Ninifee ist Träger dieser Farbe mit den dazu gehörigen blauen Augen und wird sicher, wenn es einmal so weit ist, das eine oder andere weiße Katzenkind in dieser Art zur Welt bringen.